Frühstück im Müze

Frühstück im  „ Müze“    Familienzentrum Limburg , Hospitalstraße 8, 65549 Limburg  

 

Für  Kursteilnehmerinnen, ehemalige Kursteilnehmerinnen und Interessierte der Kurse Beckenboden intensiv

 

am   07.04.2017

 

ab  9.30 Uhr   

 

Ich würde mich freuen Einige von Euch dort  begrüßen zu dürfen.  Es gibt ein leckeres Frühstück inklusive einem warmen Getränk für 5,50 € .

 

Es soll einfach ein lockerer Austausch miteinander sein und ein Treffen bzw. Wiedersehen .

 

Bei Interesse meldet Euch im Müze unter 06431/22257 oder bei mir an.

Antje Graeff

Hebamme und Beckenbodenbewegungstherapeutin

Grabenstr.61

65549 Limburg

 

mobil: 01713141586

www.hebammen-limburg.de

www.antjegraeff.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.